CCP

Samstag, 1. Januar 2011

Brautmode - Aber bitte mit Stil

Jede Braut, die sich vorgenommen hat in weiss zu heiraten, hat irgendwann die Qual der Wahl und muss sich ihr ganz besonderes Brautkleid aussuchen. Für solche Zwecke gibt es ja überall kleine aber meist feine spezielle Dienstleister, die neben dem Superkleid auch noch manch anderes Utensil anbieten. Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Brautdessous in solchen Läden fast immer No Name Produkte sind. Oft einfache, weiße Unterwäsche ohne jeden Stil, aber wenn ich fast 1.000 € oder mehr für ein Kleid ausgebe, dann sollte ich auch entsprechend hochwertige Wäsche wählen.

Ellipse "Novia" bietet seinen Kunden ein reichhaltiges Sortiment. Luxus knapp über der Haut und der schönste Tag der Welt ist auch unter dem Hochzeitkleid perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen