CCP

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Dayanara Duran - Ein karibisches Talent

Ein Designer gilt als die kreative Kraft hinter einer Marke, während sich andere Experten um Marketing Strategien und Verkaufsoptimierungen kümmern. Dayanara Duran, die junge und talentierte Designerin aus Barranquilla in Kolumbien hat erst einmal BWL studiert und ist erst dann ihrer Bestimmung gefolgt und hat Mode Design an der Velez-Per in Madrid studiert. Somit ist Dayanara sowohl kreative, als auch administrative Kraft ihrer eigenen Marke.

Das Bade- und Strandmode Label Dayanara Duran lässt uns die karibischen Einflüsse spüren. Farbe und verspielte Details sind Markenzeichen der Bademode Kollektion 2011, aber noch interessanter dürfte die Strandmode sein. Schlichte, elegante bis farbenfrohe Pareos mit handgearbeiteten Details machen aus dieser Kollektion etwas einzigartiges. In Saint Tropez seid Ihr damit ganz vorne mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen