CCP

Sonntag, 12. Dezember 2010

Alicia Fuhr - Bettgeflüster

Die Argentinierin Alicia Fuhr mit deutschen Wurzeln designed bereits seit 1993 Lingerie im Luxus Segment. Sie bevorzugt dabei italienisches Satin von Boselli, einem der besten Lieferanten für feine Stoffe, doch was die Dessous von Alicia Fuhr so einzigartig machen ist das Design an sich.

Inspiriert von Hollywood Klassikern der 50er und 60er mit Doris Day entwirft Alicia traumhafte BH's und Panty's in glänzenden Farbkombinationen aus himmelblau und lachs mit kleinen Details in Form von Schleifen und Bändern.

Eine andere Kollektion aus dieser Retro Serie mit dem klangvollen Namen "Nuit d'Etiquette" gibt es ausnahmslos in schwarz.

Wer von Euch gerne hochwertige Lingerie mag, die sich deutlich vom klassischen Mainstream abhebt sollte mal einen Blick riskieren. Ab 2011 wird man Alicia Fuhr dann auch in deutsche Geschäften finden. Trotzdem wir erst ab Februar diese Marke auf den deutschen Fachmessen vorstellen werden, gibt es schon heute viele Anfragen. Ich persönlich kann das sehr gut nachvollziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen