CCP

Freitag, 10. Juni 2011

Germany's Next... What?...Warum?... Skandal?


Nein, nein, nein, das darf doch nicht wahr sein. Gestern bei Germay Next Topmodel fühlte man sich wieder mal wie beim Eiskunstlauf. Die halbe Model Fan Gemeinde sitzt vorm Fernseher und sieht dann die Kandidatin mit der schlechtesten Tagesform gewinnen. Das hat dann doch schon einen bitteren Nachgeschmack.

Was ist der eigentliche Unterschied zwischen GNTM und DSDS? GELD. Wenn Heidi 15 Wochen mit ihrem Stab durch die ganze Welt tingelt kostet das reichlich Geld und das kommt von großen Sponsoren und durch die gefühlten 200 Werbeunterbrechungen. Da darf man dann auch nichts dem Zufall überlassen.


Hätte Heidi so viel Mut wie Dieter, hätte gestern Rebecca haushoch gewonnen. Sie war nicht nur über die gesamte Staffel die Beste, sondern auch beim letzten Event. Gerade vor so vielen Zuschauern hat sie sehr souverän abgeliefert, aber gestern hätte Jana auch stolpern können oder vom Trapez fallen können. Wenn der Sponsor blond wünscht bekommt er es auch. Das stinkt.

Wer weiß, was jetzt aus Rebecca wird. Ich könnte sie mir so gut in einer der nächsten Ellipse Kollektionen vorstellen. Mal sehen, was der CEO dazu sagt. Vielleicht kann ich ihn ja dazu bewegen mal ein deutsches Model zu buchen. Rebecca wäre auf alle Fälle die Beste für diesen Job.

1 Kommentar: